Weitere Fortschritte bei unserem Darfur-Projekt!

Im Oktober warb Anke Culemann mit ihrem Blog „Spinnen für bedrohte Völker“ weitere 20 Solarkocher im Wert von 400 Euro für unser Hilfsprojekt in Darfur ein, so dass bisher 45 Kocher eingeworben werden konnten. Dabei gab es viele wertvolle Rückmeldungen von Spendern: so hieß es unter anderem „Tolles Projekt, ich werde es verfolgen und mich weiter beteiligen!“ oder auch „…Wir haben so viel, ich bin froh so anderen Frauen helfen zu können,
die nicht einmal in Frieden ohne Gefahr, ihr Essen zubereiten können , unvorstellbar…“ Vielen gefällt die Vorstellung, dass es dann wieder für einen Solarkocher reicht und es gibt großes Lob für die Aktion, weil bei der ganzen Katastrophenberichterstattung immer diejenigen vergessen werden, denen es schon seit langem schlecht geht.

Danke Anke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s