Videoclip der Bergschoren voller Erfolg

In der Region Kemerowo wurde ein Videoclip produziert, der neben der traditionellen Musik auch Elemente von Religion und Kultur der indigenen bergschorischen Bevölkerung zeigt. Seit der Clip veröffentlicht wurde, trauen die Autoren ihren Augen kaum: Er ist unheimlich populär geworden, besonders in Russland, Kasachstan und der Türkei wird er oft angeklickt. Wenn man Geschichte und Bilder sieht sowie die Musik hört, versteht man auch warum: hier der link und hier Hintergrundinformationen zu den Bergschoren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s